Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir von der DLRG Stiftland

Die DLRG arbeitet grundsätzlich ehrenamtlich mit freiwilligen Helfern. Mit über 1.000.000 Mitgliedern und Förderern in rund 1.800 örtlichen Gliederungen ist sie die größte freiwillige Wasserrettungsorganisation der Welt. Seit ihrer Gründung im Jahr1913 hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen vor dem Ertrinken zu bewahren. Die DLRG repräsentiert allein in Bayern über 31.000 Mitglieder. Wir im Kreisverband Stiftland e.V. mit Sitz in Mitterteich, gegründet im November 1998, bilden mit 120 Mitgliedern eine aktive Einheit.

Marketing